Die Mannschaft D-weiss hatte heute – wie D-blau auch – Match-Tag in Gurmels. D-Weiss wurde
heute von zwei Spielerinnen aus dem C und einer ganzen Linie E-Junioren unterstützt. Merci viu
Mau.

SC Laupen – Alterswil–St. Antoni II 4:4
Bereits nach 50 Sekunden eröffnete Anna das Score. Bald schon konnte AStA den Ausgleich erzielen
und in der 16ten Minute sogar in Führung gehen.

9 Sekunden nach der Pause erhöhte Alterswil auf 1:3. Im Gegenangriff konnte Laupen den
Anschlusstreffer erzielen. In der 22ten Minuten erzielte die E-Junioren-Linie den Ausgleich. Es blieb
spannend und es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 26ten Spielminute legte Alterswil erneut
vor. Bereits eine Minute später traf Aurora zum 4:4
Die Mannschaft wurde gegen Match-Ende von den Fans lautstark angefeuert. Es blieb jedoch bei
den geteilten Punkten.

SC Laupen – Aergera Giffers II 12:3
In der 4ten-Minute trafen die E-Junioren zum 1:0. Bis zur 9ten Minute erhöhten die Laupener durch
Jayden, erneut die E-Linie und Noée zur 4:0 Führung. Es lief ☺
In der 16ten Minute musste sich Janis im Laupener-Tor das erste Mal geschlagen geben. Mit dem
guten 4:1 ging es dann auch in die Pause.

55 Sekunden nach der Pause traf Elin auf Pass von Anna. In der 23ten Minuten spielte die E-Linie
eine Weltklasse Pass-Reihe und wurde mit einem Tor belohnt. In den folgenden Minuten trafen
Noée, wieder die E-Linie und dann noch Anna auf Pass vom Aergera-Goalie zum 9:1
Aergera gab aber nicht auf und schoss im nächsten Angriff das 9:2. In der 36ten wurde ein tolles
Aergera-Solo mit einem weiteren Tor belohnt. In den letzten Minuten netzen nochmals Anna, Noée
und die E-Linie zum Endresultat von 12:3 ein.

Die E-JuniorInnen haben also erfolgreich D-Luft geschnuppert. Gratulation der zusammen-
gewürfelten Mannschaft zur heutigen Leistung.