Heute war Heimspieltag in Laupen. Die Junior*innen freuten sich darauf vor vielen Fans zu spielen.  Enttäuschenderweise stand nur ein Spiel auf dem Plan.

Spiel 1:
SC Laupen – UHC Kappelen 2:10

Die JuniorInnen hofften, an die guten Leistungen, die Ihnen beim letzten Spieltag den ersten Sieg brachten, anknüpfen zu können.
Jedoch eröffnete in der zweiten Spielminuten Kappelen das Score. In der 8ten Minute konnte Sam den Ausgleich realisieren. Wenig später erzielte Kappelen erneut den Führungstreffer. Leider musste Laupen 5 Sekunden vor der Pause noch einen Treffer hinnehmen. Laurin hatte zwar den Schuss mit einer tollen Aktion abgewehrt, jedoch vergass die Verteidigung den Nachschuss zu verhindern.

In der 23ten Spielminute erhöhte Kappelen auf 1:4. In der 27ten hatte Laupen einen Freistoss. Sam spielte auf Max und dieser netzte zum 2:4 ein. Kappelen liess sich davon nicht beirren. Sie trafen im Gegenzug zum 2:5. Eine Minute später zappelte der Ball bereits wieder bei Laupen im Tor. In der 30ten ging vor dem Tor ein Kappeler-Spieler vergessen, welcher unbedrängt zum 2:7 abschloss.
In der 34ten / 37ten und 38ten Minute drückte Kappelen dem Spiel endgültig den Stempel zum 2:10 auf.

Danke Töbu fürs Einspringen auf der Trainerbank und den vielen, wenn auch nicht so lautstarken, Fans fürs Kommen.