Anmelden

Events

Kickoff Event 04. September 2021

Liebe SC Laupner*innen

 
Wir hoffen ihr kommt gut durch den Sommer und erholt euch, trotzt teils misslichem Wetter, gut vom Muskelkater nach der Aufnahme des Trainingsbetriebs.
Wie in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr ein Kickoff Event statt. Am 04. September 2021 fällt der Startschuss für die neue Saison, welche wir gemeinsam als Verein beginnen möchten. Nebst dem Kräftemessen auf dem Spielfeld soll der Austausch und das Pflegen von Kontakten nicht zu kurz kommen. Unser Ausrüster stockschlag.ch wird dieses Jahr persönlich vor Ort sein, alle Mitglieder erhalten 30% auf das Sortiment und Vereinsbekleidung kann bestellt werden.
 
Als Vorstand sind wir froh, dürfen wir wieder solche Anlässe durchführen. Wie im letzten Jahr werden wir wieder ein Schutzkonzept ausarbeiten müssen, da die Auflagen noch nicht verbindlich sind, müssen wir etwas flexibel planen und verzichten grösstenteils auf externe Mannschaften. Bestimmt werden wir fürs Contact-Tracing die Koordinaten aufnehmen und bis aufs Spielfeld werden wir maskiert unterwegs sein. Weitere Bedingungen werden wir kommunizieren, bitten euch alle wie im letzten Jahr mitzuhelfen damit auch dieses Jahr alles klappt.
 
Markiert den Termin fett in der Agenda, wir freuen uns darauf alle vor Ort persönlich zu treffen.

SCL_KickoffEvent_timetable_210802.pdf

Street Floorball Impressionen

DJI_0527.jpg

DJI_0525.jpg

DJI_0521.jpg

DJI_0544.jpg

SAVE THE DATE