Anmelden

Junioren B

Matchberichte vom 17.09.2017

Laupen – Semsales 3:5

Nach einem frühen 0:1 Rückstand gab es ein langes hin und her ohne grosse Chancen. Mit einem Glückstor konnten wir dann ausgleichen und mit einem sehr schön herausgespielten Tor dann sogar mit 2:1 in Führung gehen. So blieb es dann auch bis zur Pause. Nach der Pause fanden wir dann leider nicht wirklich ins Spiel. Somit konnte Semsales mit zwei Drehschüssen 2:3 in Führung gehen. Jedoch erzielten wir bald darauf wieder den Ausgleich. Mit seiner super Leistung konnte uns unser Goali noch lange im Spiel halten. Doch wieder war uns Semsales einen Schritt voraus und erzielte das 3:4. Nun probierten wir ohne Goali noch den Ausgleich zu schaffen, kassierten dabei aber nur noch das 3:5.

Laupen – Guggisberg 7:6

Nach einem Blitzstart konnten wir innert kurzer Zeit 2:0 in Führung gehen. Danach ging jedoch lange nichts mehr. Sobald wir jedoch den Anschlusstreffer kassierten, konnten wir immer sogleich wieder auf den Zweitorevorsprung erhöhen. Zur Pause stand es dann verdient 4:2 für den SC Laupen. Nach der Pause kamen wir dann ein bisschen zu locker aus der Garderobe. So geschah es, dass es auf einmal 4:4 stand. Nun war ein Time out fällig. Die Trainer entschieden auf zwei Linien umzustellen. Mit ein paar weiteren Anweisungen ging es dann wieder bergauf. Wir konnten wieder auf 6:4 erhöhen. Nun nahm auch Guggisberg das Time out. Am Schluss ohne Torhüter erzielte Guggisberg den Anschlusstreffer. Jedoch konnten wir am Schluss ein 7:6 über die Zeit retten und kamen so zu unseren ersten zwei Saisonpunkten.

 

Verfasst von Silvio Schneuwly

Spieler

Aebi Joel

 

Bucher Patrik

 

Bürki Timon

Timon Bürki.JPG

 

Gerber Marco

Marco Gerber.JPG

 

Jenny Marc

Marc Jenny.JPG

 

Jenny Matthias

Matthias Jenny.JPG

 

Jungo Kris

 Kris Jungo.JPG

 

Jungo Timo

 Timo Jungo.JPG

 

Marti Yanic

 

Mäusli Sébastien

 Sébastien Mäusli.JPG

 

Montero Yan

 

Röthlisberger Ruben

Ruben Röthlisberger.JPG

 

Streit Christian

 Christian Streit.JPG

 

Wüstefeld Lukas

Lukas Wüstefeld.JPG

Training

Bis Anfang November:

Donnerstag 18:45 – 20:15 Laupen

Samstag 10:00 – 11:30 Laupen

 

Ab Anfang November:

Dienstag  19:45 – 21:15 Liebistorf

Samstag 10:00 – 11:30 Laupen

Trainer

Severin Binggeli, Martin Brönnimann,

Tobias Kilchoer und Martin Zutter

Kontaktangaben Tobias Kilchoer:

079 875 24 12

vb5X2*`K'%piV\9ZtGsamNuyl-]#[kRrBnxi3lnTRFB+qW0iGe4d'Pp